„Online automatisch Kunden gewinnen.“

Für den entscheidungsfreudigen Unternehmer:

Laden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich unsere internen Schulungsunterlagen „Die Grundlagen des Online-Marketings“  herunter. Verschaffen Sie sich so einen unternehmerischen Überblick über die Elemente von Neukunden-Gewinnungs-Prozessen:
Mail Mail by @ @
Sie sind hier: Startseite > Unterlagen-Download
Broschüre
Download der Unterlagen
Deckblatt
Inhaltsverzeichnis
Vorschau: Bitte auf der linken Seite mit der Maus über die blauen Rechtecke mit dem Text Deckblatt Inhaltsverzeichnis Broschüre fahren, um die Grafiken zu sehen.

Hier Unterlagen anfordern:

Geben Sie hier unten Ihre Mailadresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Unterlagen jetzt anfordern“. Nach der Bestätigung Ihrer Mailadresse bekommen Sie umgehend die Unterlagen kostenlos und unverbindlich zugeschickt. Bevor Sie sich hier anmelden, lesen Sie bitte  diese wichtigen Informationen  zum Datenschutz und zur DSGVO.

Für den entscheidungsfreudigen

Unternehmer:

Laden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich unsere internen Schulungsunterlagen „Die Grundlagen des Online-Marketings“  herunter. Verschaffen Sie sich so einen unternehmerischen Überblick über die Elemente von Neukunden-Gewinnungs-Prozessen:
Download der Unterlagen
Mail Mail by @ @ „Online   automatisch Kunden gewinnen.“
SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM EIGENEN NEUKUNDEN-GEWINNUNGS-PROZESS Hilfe zur Selbsthilfe: Die Grundlagen des Online-Marketings Diese Broschüre wird in inhaltlich weitestgehend unveränderter Form auch als  internes Schulungsmaterial für Mitarbeiter der      Marketing-Agentur verwendet, die Kunden beim Aufbau eines eigenen Neukunden-Gewinnungs-Prozesses beraten  	© 2017 Dipl.-Ing. Ulrich Gläser
Mail
Mail
by
@
@
Deckblatt
Mail Mail by @ @ Inhalt  Urheberrechtlicher Hinweis	3 Vorwort von Dipl-Ing. Ulrich Gläser	4 Schritt 1 - Iststands-Analyse	5 Analyse der derzeitigen Marketing-Maßnahmen	5 Analyse der Produkte und Dienstleistungen der Organisation	8 Analyse der datentechnischen Voraussetzungen	8 Ziel:	9 Schritt 2 - Analyse der Kundengruppen	9 Schritt 3 – Festlegen der Strategie	11   1) Optimierung der bestehenden Marketing-Strategien         mittels Internet-Möglichkeiten	11   2) Offerte einer völlig neuen Dienstleistung	13   3) Informations-Marketing	13   4) Allgemeine Strategie	13 Schritt 4 – Ermittlung der nötigen Marketing-Komponenten	14 Schritt 5 - Verknüpfung der Komponenten zum Prozess	16 Schritt 6 - Ermittlung von E-Mail-Adressen	17  1) Eintragung auf einer Firmen-Webseite	17  2) E-Mail-Adressen-Erhalt über persönliche Referenzen	18 Schritt 7 - Schrittweise Optimierung durch Splittests	18 Worte zum Schluss	20 Literaturverzeichnis	21
Inhaltsverzeichnis
Broschüre

Hier Unterlagen anfordern:

Geben Sie hier unten Ihre Mailadresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Unterlagen jetzt anfordern“. Nach der Bestätigung Ihrer Mailadresse bekommen Sie umgehend die Unterlagen kostenlos und unverbindlich zugeschickt. Bevor Sie sich hier anmelden, lesen Sie bitte  diese wichtigen Informationen  zum Datenschutz und zur DSGVO.