„Online automatisch Kunden gewinnen.“

218.865 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing

Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro. Wie er das bewerkstelligt hat, erfahren Sie hier …

E-Mail-Liste mit Facebook aufbauen

Wenn Sie in Ihrem Online-Marketing nicht den Schwerpunkt darauf legen, eine E-Mail-Liste aufzubauen, dann dürfte es heutzutage alles andere als leicht sein, über das Internet neue Kunden zu akquirieren. Was Sie beim Aufbau einer derartigen E-Mail-Liste beachten müssen, erfahren Sie hier …

Wie Sie Ihre E-Mail-Liste verdoppeln

Mit der Technik, die ich Ihnen in diesem Blogbeitrag vorstelle,  können Sie die Zahl der Personen verdoppeln, die über ihr E-Mail-Marketing Ihrer Website besuchen. Und damit auch doppelt soviel Umsatz generieren. Hier erfahren Sie mehr …

E-Mail Marketing im Weißen Haus

Barack Obama ist der erste Politiker in den USA, der eine Präsidentschaftswahl über das Internet gewonnen hat. Sein Wahlkampfteam erzielte die meisten Spendeneinnahmen über das Internet, insbesondere mit Facebook. Wie er dieses soziale Medium nutzt, erfahren Sie hier …

58 Prozent mehr Umsatz durch User-Whitelisting

Das weltweite Spam-Volumen (unerwünschte E-Mails) nimmt beständig zu. Es hat mittlerweile bedrohliche Ausmaße erreicht. Cisco schätzt, dass mehr als 90 Prozent der global versendeten E-Mails als Spam klassifiziert werden können. Wie Ihre E-Mails trotzdem sicher zugestellt werden, erfahren Sie hier …

140 Prozent mehr Klicks durch Bilder in E-Mails

Heute möchte ich Ihnen ein außerordentlich interessantes Lehrvideo vorstellen. Wenn Sie eine E-Mail verfasst haben, ist sie noch lange nicht ideal formuliert. Mit Splittests lassen sich die Öffnungs- und Klickraten noch einmal maximieren. In welchem ungeahnten Umfang das möglich ist, erfahren Sie hier …

462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

Dass geschriebene E-Mails im ersten Entwurf ein riesiges Optimierungspotential besitzen, wurde im vorhergehenden Blogbeitrag erläutert. Mit welchen Möglichkeiten Sie die Öffnungsraten am stärksten verändern können, erfahren Sie hier …

Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger auf die in den E- Mails enthaltenen Links klicken. Richtig angewendetes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und darüber hinaus auch absolut krisensichere Besucherquelle. Mit diesen 6 Tipps maximieren Sie die Klickraten erheblich …

Warum Sie E-Mails nicht personalisieren sollten

In diesem Lehrvideo berichten Matthias Brandmüller und Mario Wolosz, der Gründer des E-Mail- Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, über ihre Erfahrung mit personalisiertem E-Mail-Marketing. Warum Sie Ihre E-mails nicht personalisieren sollten (z.B. Empfänger mit Namen ansprechen uswe.), erfahren Sie hier …
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Mail-Marketing

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Wenn Sie in Ihrem Online-Marketing nicht den Schwerpunkt darauf legen, eine E-Mail-Liste aufzubauen, dann dürfte es heutzutage alles andere als leicht sein, über das Internet neue Kunden zu akquirieren. Was Sie beim Aufbau einer derartigen E-Mail-Liste beachten müssen, erfahren Sie hier …

Wie Sie Ihre E-Mail-Liste verdoppeln

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